nix Skiklub „Niederrhein” e. V.
Duisburg - Hamborn

Fitness für Männer.....

Wann?

Donnerstags 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr.

Wo?

Turnhalle Breite Straße, Duisburg Stadtbezirk Walsum.
Für das Navi: Breite Straße 60 in Duisburg-Walsum eingeben!
Vorsicht nicht nach DU-Hochheide Fahren!!!

Worum geht es?

Das vom Skiklub Niederrhein angebotene Ganzkörpertraining nützt Skifahrern und Nichtskifahrern!!!
Auch wer nicht Ski fährt, sollte seinen Körper fit und gesund erhalten. Dazu ist eine regelmäßige körperliche Betätigung unerlässlich. Am Besten geeignet ist eine kontinuierliche Gymnastik mit Gleichgesinnten.

Die einzig sinnvolle Art, sich auf das Skivergnügen ohne Verletzungen und Muskelkater vorzubereiten, ist ein dosiertes Training das ganze Jahr über, das heißt Körper und Geist gleichermaßen auf Trab bringen; wie gesagt auch für Nichtskiläufer ist das Training bestens geeignet.

Neugierig geworden?

Sie sind herzlich eingeladen mal ganz unverbindlich bei einem Übungsabend herein zu schauen!! Jeder kann sich auch beim Übungsleiter
Werner Preuß Tel.: 02855-15405 Mobil: 01711955314,
bei unserer Sportwartin Angelika Lennartz
oder bei jedem Vorstandsmitglied direkt anmelden.
Die Adressen finden Sie in der Vorstandsübersicht.

Lizensierter Übungsleiter : Werner Preuß

.