Fitness für Frauen...

Wann?

Donnerstags 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr.

Wo?

Turnhalle der Grundschule an der Römerstraße in Duisburg - Walsum. Zufahrt über die Teichstrasse, Dittfeldstrasse und Am Paßfeld! Für das Navi bitte Am Paßfeld 11 eingeben; dann aber noch 50m weiter auf den Parkplatz der Schule fahren. Anfahrt

Worum geht es?

Der Skiklub Niederrhein bietet ein vielseitiges Ganzkörper-Gymnastikprogramm für Frauen, die einmal unter sich sein wollen.
Durch den Einsatz von verschiedenen Geräten und Musik wird Gelegenheit gegeben, sich ungezwungen sportlich zu betätigen. Dadurch soll die alltägliche Leistungsfähigkeit gesteigert und erhalten werden.
Ein wohldosiertes Bewegungsprogramm und zielgerichtete Übungen für Bauch und Rücken sorgen dafür, dass Gelenke, Bänder und Sehnen geschont werden und die gesamte Rückenmuskulatur gelockert und entwickelt wird.

Nicht nur Skifahrerinnen sollten gerüstet in die Wintersaison gehen!! Jede Frau kann ihren Körper durch gezieltes Training fit und gesund halten.

Neugierig geworden?

Sie sind herzlich eingeladen mal ganz unverbindlich bei einem Übungsabend herein zu schauen!! Man kann sich auch bei unserer Frauenwartin Angelika Lennartz Tel. 0203-592779 oder unserem Sportwartin Angelika Lennartz oder bei jedem Vorstandsmitglied direkt anmelden. Die Adressen finden Sie bei der Vorstandsübersicht.

Lizensierte Übungsleiterin: Angelika Lennartz