nix Skiklub „Niederrhein” e. V.
Duisburg - Hamborn

nix
Veranstaltungskalender 2022/23


Diese Termine wurden vom Vorstand beschlossen. Sie werden am 23.08.22 auf der JHV bekanntgegeben. Sie können sich noch ändern.





Diese Termine schonmal im privaten Kalender notieren!

Die Termine stehen fast alle schon fest. Fest steht auf jeden Fall der Termin am 19. Juni mit der Fahradtour.

07. Mai: Die 1. Radtour

Treffpunkt und Zielort wird noch bekanntgegeben.

15 Mai: Jubiläumsfeier

Der Skiklub lädt ein zum Brunch in den Overbeckshof in Bottrop, Im Stadtgarten 26, ab 10 Uhr 00.
Das Lokal ist den Teilnehmern der Radtour 2021 bekannt und in guter Erinnerung. Wir werden dort einen schönen Raum für uns bekommen und haben auch die Möglichkeit, eine Terrasse zu nutzen. Trotzdem möchte ich die Teilnehmer bitten, einen vollständigen Impfnachweis und einen aktuellen Test bereit zu halten. Damit die Gaststätte den Brunch gut organisieren kann, bitte ich um Anmeldungen bis 27. April 2022. Anmeldungen bitte an Wilfried Muhr oder mich. An diesem Tag werden auch die zahlreichen Jubilare geehrt.

19. Juni: Die 2. Radtour

Wie bei der 1. Radtour gilt: Treffpunkt und Zielort wird noch bekanntgegeben.

23. August: Die Jahreshauptversammlung (JHV)

Zur JHV wird noch schriftlich eingeladen. Sie findet in der Gaststätte "Am Rubbert" Heerstr. 63 in 47179 Duisburg - Walsum statt. Da es in Duisburg noch eine Heerstrasse gibt, ist zu beachten, dass die Heerstrasse im Norden von Walsum gemeint ist!! Am Besten die Postleitzahl 47179 ins Navi eingeben.

Es sei darauf hingewiesen, dass zum Besuch der JHV die dann geltenden CORONA-Verordnungen eingehalten werden müssen!

9. Oktober: Die Herbstwanderung

Der Wanderwart Bernd wird wieder eine wunderschöne Tour finden.
Ihr könnt euch schon mal anmelden!
Der Vorstand bittet um eine rege Beteiligung.
Der Bus startet am Sonntag, den 9. Oktober um ca. 9:00 Uhr in Walsum
(Rathaus Walsum Dr. Hans Böckler Straße 10)

Anmeldung beim Wanderwart Bernd Wittges unter:
e-mail mail@wittges.com oder telefonisch unter 0203 491338

11.10. - 16.Oktober: Aktivtage

Aktivtage: Das Ziel ist Bad Meiningen und Umgebung. Bad Meiningen liegt zwischen Rhön und Thüringer Wald.
Das Programm muss noch ausgearbeitet werden. Die Interessenten können sich schon jetzt unverbindlich melden!
e-mail wilfried.muhr@freenet.de oder telefonisch unter 02064 51665

19. November: "Skihüttenfest"

Der Vorstand plant dieses Jahr wieder ein Skihüttenfest. Hierzu erfolgt wie immer eine besondere Einladung.
In der Einladung erfahrt Ihr dann Genaueres.

Im Januar 2023: eine Skiwoche

genauer Zeitraum und Ort werden noch bekannt gegeben. Falls sich etwas Neues ergibt, wird es per Email und unter "Aktuell.." bekanntgegeben.

Mitte März 2023 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung

Alle Mitglieder des Skiklub „Niederrhein” e. V. werden schriftlich zur Jahreshauptversammlung eingeladen!
Es wird satzunggemäß noch schriftlich zum endgültigen Termin eingeladen. Beginn 20:00 Uhr
In der Gaststätte „Am Rubbert”
Heerstr. 63
47179 Duisburg

.