nix Skiklub „Niederrhein” e. V.
Duisburg - Hamborn

Impressum, Kontakte, Haftungsauschluss und Datenschutz

Wir, der Skiklub „Niederrhein” e.V. Duisburg-Hamborn, betreiben ausschließlich diese Website unter der URL: www.skiklubniederrhein.de
Der Skiklub „Niederrhein” e.V. Duisburg-Hamborn ist ein unter der
Registernummer 1413 beim Amstgericht Duisburg Hamborn eingetragener Verein.

Er wird vertreten durch die 1. Vorsitzende Angelika Lennartz
Mühlbachwinkel 23
D-47169 Duisburg   tel.: 0203 592779

Sie können mit folgenden Vorstandsmitgliedern per e-mail Kontakt aufnehmen:

Nachricht an die 1. Vorsitzende Nachricht an die 1. Vorsitzende Nachricht an die 2. Vorsitzende Nachricht an die 2. Vorsitzende
Nachricht an den Geschäftsführer Nachricht an den Geschäftsführer Nachricht an den Kassenwart Nachricht an den Kassenwart
Nachricht den Pressewart Nachricht an den Presse-/Werbewart Nachricht an den Wanderwart Nachricht an den Wanderwart

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links bei skiklubniederrhein.de gilt:
Wir haben keine der Seiten, die zu unseren Internetseiten linken überprüft und sind nicht verantwortlich für Inhalte fremder Seiten Dritter, die zu unseren Internetseiten linken oder zu denen wir einen Link eingerichtet haben. Ebenso verhält es sich mit den Seiten, die Informationen von unseren Seiten kopiert haben. Auch für diese Seiten sind wir in keiner Weise verantwortlich. Zusätzlich bedeutet ein Link (Hyperlink) oder andere Verbindung von einer unserer Internetseiten zu einer fremden Internetseite nicht, dass wir den Inhalt dieser Seite billigen oder akzeptieren, noch, dass wir irgendeine Verantwortlichkeit für den Inhalt oder die Benutzung dieser Seite tragen. Es ist des Anwenders Verantwortung sicherzustellen, dass jeder gewählte Inhalt frei von Viren oder ähnlichem ist. Die Informationen auf unseren Seiten werden ohne Gewähr zusammengestellt - wir bemühen uns, sie auf dem neusten Stand zu halten, dennoch kann es sein, dass Informationen veraltet, unvollständig oder falsch sind. Insbesondere übernehmen wir keine Haftung für mittelbare oder unmittelbar verursachte Schäden.